Vertrieb

Wir sind der Experte für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

In der privaten Immobilienfinanzierung arbeiten wir mit Vermittlungspartnern zusammen. Allen voran den Volksbanken, Raiffeisenbanken, Sparda-Banken und PSD-Banken, die wie wir zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe gehören. Weitere Kooperationspartner in diesem Geschäftsfeld sind freie Finanzierungsvermittler in Deutschland und Österreich sowie die Schweizer PostFinance.

Die gewerbliche Immobilienfinanzierung betreiben wir als Direktgeschäft, als Konsortialgeschäft und in Zusammenarbeit mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken. Unsere Kunden sind vor allem professionelle nationale und internationale Immobilieninvestoren, geschlossene und offene Immobilienfonds und Family Offices. Unser Kernmarkt ist Deutschland, weitere Märkte sind Frankreich, Großbritannien, Spanien, Österreich und die Benelux-Staaten. In den USA beteiligen wir uns als Konsorte an Finanzierungen.

Wir wollen in beiden Kerngeschäftsfeldern das erfolgreiche Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen. Dafür suchen wir Sie: als Experten mit breiter Erfahrung, Know-how und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten.

Team-Einblicke

Thomas Graml

Thomas Graml

Regionalleiter Büro Nürnberg

Neben Coaching und Networking in der Bankenbetreuung habe ich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Projektmanagement, sowie in Themen außerhalb der eigentlichen Vertriebstätigkeit. Das macht den Job sehr herausfordernd und vielseitig.

Verena Wetzel

Verena Wetzel

Produktmanagerin Vertriebssysteme

Die Projektarbeit im Produktmanagement bringt Spannung, Ergebnisverantwortung und täglich neue Herausforderungen. Eins ist sicher: Es wird nie langweilig!

Tobias Rameiser

Tobias Rameiser

Akquisiteur Deutschland Süd

Bei der Münchener Hypothekenbank kann ich mich mit abwechslungsreichen Aufgaben weiterentwickeln. Ich habe als Akquisiteur in der gewerblichen Immobilienfinanzierung die Möglichkeit, nah am Kunden zu sein und direkt am Erfolg der Bank mitzuwirken.
 

Nina Hof

Nina Hof

Underwriter Debt Investments

Im Rahmen einer Teilzeittätigkeit im Anschluss an meine Elternzeit bekam ich die Gelegenheit, weiter in meinem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job in der internationalen gewerblichen Immobilienfinanzierung zu arbeiten.

Sandra Hellinger

Sandra Hellinger

Deal Managerin

Mit einem breiten Spektrum an gewerblichen Immobilienfinanzierungen, Konzernunabhängigkeit, flachen Hierarchien für einen direkten Austausch und dem Sitz im Zentrum Münchens bietet die Bank für mich ein perfektes Arbeitsumfeld.

Stellenangebote - Vertrieb